Buhuhu …

… es heulen immer alle rum, dass man so doof war, seine ganzen schönen Krieg der Sterne
Figuren in der Jugend zu verkaufen. Wenn ich mir allerdings meine verbliebenen, übelst
zugerichteten Beater aus meiner Kindheit so anschaue, haben die nichts sammelwürdiges mehr an sich.

buhuhu_beater

Trotzdem unbezahlbar!!!

Warum ich gerade diese Figuren behalte, kann ich heute nicht mehr nachvollziehen. Es waren definitiv noch schlimmer bespielten Figuren dabei. Einigen habe ich sogar Gliemaße abgetrennt und diese (nachdem die „Schnittstellen“ mit Nagellack blutig bemalt wurden) wieder
angetackert. Primitive Form des Customizing.

PS: der Chief Chirpa war meine erste Star Wars Figur, die ich jemals bekommen habe.
Erstaunlicherweise habe ich für meinen Fokus bisher noch keine weitere Figur mit seiner
COO gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 41 = 44