Comic & Figuren Börse Ludwigshafen

Nach gut 3 Jahren Abstinenz ging es am letzten Wochenende (08.04.2017) mal wieder gen
Ludwigshafen zu einer der letzten Börsen-Institutionen des Landes.
Eigentlich war ein gediegenen Männer-Roadtrip mit dem saucoolen Ex-Nachbarn geplant, doch dieser musste leider aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen. Also allein auf die Bahn und die 540 km ohne Fachsimpeleien runtergerissen. Zu „Fachgesprächen“ gab es dann vor Ort aber genug Möglichkeit. Viele Leute aus dem Forum getroffen (einige davon zum ersten Mal) und mehr gequatscht als gekauft. obwohl einiges am Start war und guter Stoff angeboten wurde, wollte die Kaufrakete nicht so ganz zünden.

Ein wenig Beute konnte dennoch gemacht werden. Allem voran ein schöner X-Wing in
Palitoy-Box (mit alternativem Artwork).
Die Box war zwar schon ordentlich runtergerockt, aber ich konnte das schöne Stück, welches sich schon lange auf meiner Wunschliste befand, einigermaßen instandsetzen. Dazu eine Die-Cast Batman Action Figur von Mego aus dem Jahre 1979 – also auch ganz schön Vintage.

2 Gedanken zu „Comic & Figuren Börse Ludwigshafen

    1. Plastikheld Artikelautor

      …. sobald ich mal wieder Zeit habe. Ideen habe ich genug, aber leider sehr viel Arbeit derzeit. Ab und an gibt es kleine Updates auf Instagram (condition10). LG Stefan

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

57 − 49 =