Happy New Year

Da ist es nun – zwosechzehn! Eine Menge passiert im Sammelrausch – nur nicht im Tagebuch. Guter Vorsatz fürs neue Jahr, hier mal wieder etwas aktueller und aktiver zu sein.

Der erste Kracher im neuen Jahr kam wieder vom MiniMe, der dank dem Start von Krieg der Sterne VII, und der damit verbundenen Merchandise-Welle, ordentlich zu Weihnachten mit Star Wars-Zeug ausgestattet wurde (noch nicht mal von uns …). Die Obi-Wan-Großfigur im Bionicles-Style (dar dazugehörige General Grievous ist der HAMMER!) wurde flugs zusammengebaut und bei einer ersten Inspektion anatomisch korrekt bemerkt: Der Obi-Wan hat ja einen Pi!
(„Pi“ ist hier im Haushalt die offizielle Bezeichnung für das männliche Geschlechts-Organ).
Mhhh … stimmt (ok, es wird noch eine Schürze angebracht, aber so ist auch schick).

obiwanspi