Lichtgeschwindigkeits-Wichtelei

Wie auch im letzten Jahr, haben sich einige Mitglieder des Forums lichtgeschwindigkeit.de auch dieses Mal aufgerafft, um dem seltsamen Brauch des Weihnachtswichtelns nachzukommen.
Da hab auch ich gerne mitgemacht, weil ich es schön finde, wenn die Community auch außerhalb der digitalen Welt aktiv wird. Mein Wichtel war besonders aufmerksam und hat sich bei der Wahl des Wichtelgeschenks an meinem Chirpa-Fokus orientiert.
Es gab sogar etwas wunderbar selbstgemachtes (finde ich immer großartig) … Die Schoki hat es leider nicht ganz bis auf das Foto geschafft, da ich schwer schokladenabhängig bin und sofort zugelangt habe (na gut, der MiniMe und die Mutti haben auch was abbekommen).

Wichtel2015_01_640

Der Chief wurde sofort in das Krippen-Diorama eingebaut. Stilecht, wie es sich für einen
Action-Figuren-Haushalt gehört, aus Playmobil. Links (nicht auf dem Bild) preschen auch gerade die Heiligen Drei Könige heran.

Wichtel2015_02_640