Stammtisch

Der Rebellenstützpunkt lädt zum Stammtisch – und alle gehen hin.
So hat es auch mich seit Jahren mal wieder zum NRW-Stammtisch und vor allem nach Düsseldorf (uahhh, die verbotene Stadt) verschlagen. Schuld war zum Teil mein Schwesterherz, die neuerdings ulra-die-hard-mäßig in die Püppchensammler-Szene einsteigt. Ich sag auch noch so „auch, da kommen bestimmt nur 4 bis 5 Leute …“, doch ich sollte mich irren. Bei unserem Eintreffen saßen dort in der Tat nur 5 Teilnehmer – aber die Location füllte sich mehr und mehr mit Püppchenfreunden aus NRW (und Franken). Am Ende ware locker 25 bis 30 Party-People am Start. Anders, als es die Bilder vermuten lassen, war es ungemein kommunikativ. Ich habe viele neue Sammler kennengelernt und es war ein wirklich toller Nachmittag. Der nächste Stammtisch findet dann in Köln statt und ich hoffe, sofern das Wetter mitspielt, mal wieder mit dem Fahhrad anreisen zu können.

RSP-Stammtisch_Ddorf0814_01Es scheint jeder lebt in seiner eigenen Welt, aber es wurde viel geklönt

RSP-Stammtisch_Ddorf0814_02Das Tauschmaterial wurde kisten- und säckeweise rangekarrt