Star Wars X-mas

In einem Action-Figuren Haushalt, wie dem unseren, taucht das Thema Krieg der Sterne und
Action-Figuren in allen Lebenslagen auf – so auch zu Weihnachten.
Obwohl ich ihn eigentlich nicht haben wollte, konnte sich die Mamm durchsetzen und haben
eine BB_8 Christbaumkugel aus NYC mitgebracht. Nun bin ich wirklich glücklich, dies so an
unserem Baum baumeln zu sehen.

Kein Weihnachten ohne Geschenke: auch hier ging es nicht ohne Star Wars. Der MiniMe hat sich besondere Mühe gegeben, den golden Boy C-3PO in ein Festtagsgewand zu hüllen.

Zudem gab es noch den 6 Inch Ben Kenobi und eine tolle Acryl-Präsentationstreppe für meine feinsten Püppchen.
Der Oberknaller war allerdings eine handgemachte Chief Chirpa-Kokeshi der Künstlerin
Becky Kemp von Sketch inc./UK. Ein echtes Unikat und sowas von toll!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

38 + = 44